Blog

2019-10-07 15_45_52-Suplanus

Ich selbst bin vor ca. 2 Jahren auf die Seite von Johann Weiher gestoßen und nutze sie seitdem mehr oder weniger regelmäßig. Man kann hier allerlei interessante Scripte und API Dokumentationen finden. Außerdem bietet Johann dort auch sein Buch zum Thema EPLAN – Automatisieren an.

Ich kann https://suplanus.de/ auf jedenfall jedem ans Herz legen, der seinen Eplan Workflow optimieren und vereinfachen möchte.

Patrick Elger

Hallo! Ich bin Patrick. Ich bin gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik und staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Eplan gebe ich zum einen auf verschiedenen Plattformen mein Wissen weiter und nehme zum Anderen auch Zeichen- und Konstruktionsaufträge in den verschiedensten Bereichen an. Für Fragen und Anregungen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Also dann … Liebe Grüße Patrick

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.