Blog

5

In diesem Eplan Weekly geht es um das Eplan Data Portal, wie man einen Account anlegt und Artikel importieren kann.

Mit dem Eplan Data Portal lässt sich eine Menge Arbeit sparen. Von Herstellern vorgefertigte Makros und Artikeldaten lassen sich über das Data Portal ganz einfach in das jeweilige Projekt importieren. In diesem Video erfährst du, wie du Artikel importieren kannst.

Wenn du einen Themenwunsch für das nächste Eplan Weekly hast, dann hinterlass‘ doch einfach einen Kommentar unter dem Video.

Patrick Elger

Hallo! Ich bin Patrick. Ich bin gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik und staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Eplan gebe ich zum einen auf verschiedenen Plattformen mein Wissen weiter und nehme zum Anderen auch Zeichen- und Konstruktionsaufträge in den verschiedensten Bereichen an. Für Fragen und Anregungen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Also dann … Liebe Grüße Patrick

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.