Blog

Eplan Weekly 31

In Zeiten in denen Homeoffice eine immer wichtigere Rolle einnimmt (auch wenn nur vorrübergehend) ist das Nutzen von verschiedenen Systemkonfigurationen in EPLAN sehr nützlich und sinnvoll. In diesem Video zeige ich, wie du dir verschiedene Konfigurationen anlegen kannst.

In diesem Video zeige ich, wie man verschiedene Systemkonfigurationen nutzen kann um Lokal aber auch auf einem Server arbeiten zu können.

Wenn du einen Themenwunsch für das nächste Eplan Weekly hast, dann hinterlass‘ doch einfach einen Kommentar unter dem Video.

Patrick Elger

Hallo! Ich bin Patrick und bin 26 Jahre alt (Stand: 26.07.2019). Ich habe meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik im Jahr 2013 erfolgreich absolviert und direkt die Weiterbildung zum Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik) dran gehängt. Während der gesamten Zeit habe ich viele Erfahrungen im Bereich CAE mit Eplan P8 sammeln können. Ich habe mich Ende 2018 dazu entschlossen, mein Wissen im Bereich Eplan in Form von Video-Kursen weiterzugeben. Mitte 2019 hatte ich dann die Idee zu dieser Seite. Also dann … Liebe Grüße Patrick

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.