Eplan Einzeltraining buchen

Du kommst irgendwo nicht weiter oder benötigst bei deinem Problem persönliche Hilfestellung? Dann buche doch einfach mal eine Stunde des Einzeltrainings.

Ich (Patrick) gebe dir dann eine volle Stunde (oder auch länger) Support. Wir können uns gemeinsam deine Fortschritte anschauen und wenn du magst, gebe ich dir Feedback zu deiner Vorgehensweise. Gerne zeige ich dir auch noch die ein oder andere Funktion die du noch nicht ganz durchblickt hast. Oder auch kleine Tricks um schneller an dein Ziel zu kommen.

Du bestimmst den Verlauf des Trainings! Beschreibe bei der Buchung am besten kurz was du dir von dem Training erwartest, damit ich mich auch etwas vorbereiten kann um für dich das optimalste Ergebnis dieses Einzeltrainings zu erzielen.

Was brauche ich für ein Einzeltraining?

Du benötigst ein Headset (Kopfhörer + Mikrofon), Skype, TeamViewer und je nachdem was du möchtest eine laufende EPLAN Installation.

Was wenn ich absagen muss?

Wenn du an dem geplanten Termin doch nicht kannst, dann sage bitte rechtzeitig ab (mindestens 3 Stunden vor Terminbeginn!). Entweder wir vereinbaren dann direkt einen neuen Termin, oder du bekommst dein Geld zurück.

Was wenn ich mich verspäte?

Pünktlichkeit wird bei uns groß geschrieben! Solltest du dich verspäten kündige dies bitte an. Solltest du dich verspäten und deine Verspätung nicht angekündigt haben werde ich noch maximal 5-10 Minuten warten. Wenn du bis dahin nicht da bist, findet der Termin nicht mehr statt! Bitte beachte, dass du in diesem Fall nur 20% deiner Zahlung zurückerhältst.

Was kostet das Einzeltraining?

Eine Stunde Einzeltraining kostet 60€ zzgl. MwSt.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Sobald du den Termin über Calendly gebucht hast, wird dir dort ein Paypal Link angezeigt über den du die Bezahlung tätigen kannst. Bitte achte darauf, dass der Bezahlvorgang mindestens 3 Stunden vor Terminbeginn abgeschlossen ist, da sonst der Termin nicht stattfinden wird.

Sollte kein Paypal Link angezeigt werden kannst du alternativ auch diesen hier nutzen: zu Paypal