Patrick Elger

Geburtsdatum: 22.02.1993

Ausbildung: Staatlich geprüfter Techniker (E-Technik)

Muttersprache: Deutsch

Kurssprachen: Deutsch, Englisch

Hallo!

Ich bin Patrick und seit Mitte 2020 darf ich mich Eplan Certified Engineer nennen.

Ich habe meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik im Jahr 2013 erfolgreich absolviert und direkt die Weiterbildung zum Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik) dran gehängt. Während der gesamten Zeit habe ich viele Erfahrungen im Bereich CAE mit Eplan P8 sammeln können.

Ich habe mich Ende 2018 dazu entschlossen, mein Wissen im Bereich Eplan in Form von Video-Kursen weiterzugeben. Mitte 2019 hatte ich dann die Idee zu dieser Seite.

 

Also dann … Liebe Grüße

Patrick

Du hast auch Erfahrung in einem CAD / CAE Programm und möchtest diese gerne mit anderen Leuten teilen und dir nebenbei etwas dazuverdienen? Dann schreib mir doch einfach eine Mail oder benutze das Kontaktformular.

Ich freue mich immer wieder über neue Mitstreiter, die es sich zum Ziel gemacht haben, Wissen weiterzugeben.

 

Also meld dich 😉